• Jobs Job bei Bonava Deutschland GmbH

Bonava Deutschland GmbH

Hamburg, Fürstenwalde bei

Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft Bonava Deutschland GmbH Hamburg, Fürstenwalde bei Berlin Identifikation und Akquirierung geeigneter Grundstücke für Wohnbaumaßnahmen; Konzeptentwicklung, Markteinschätzung und Bauträgerkalkulation für diese Projekte; Koordinierung interner und externer Projektteammitglieder während der Projektentwicklung.

Projektleiter (m/w) Im Bauträgergeschäft Wir Bauen Nicht Einfach Nur Häuser Wir Bauen Ein Neues Zuhause Für Viele Menschen Und Wohnumfelder Zum Wohlfühlen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Regionen Hamburg Und Berlin Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben Identifikation Und Akquirierung Geeigneter Grundstücke Für Wohnbaumaßnahmen Konzeptentwicklung Markteinschätzung Und Bauträgerkalkulation Für Diese Projekte Koordinierung Interner Und Externer Projektteammitglieder Während Der Projektentwicklung Und Realisierung Bis Zur übergabe Der Immobilie An Die Käufer (keine Bauleitenden Aufgaben) Zielorientierte Steuerung Des Projektteams Im Rahmen Der Unternehmensfestlegungen Kaufmännische Abwicklung Des Bauträger-projektes Und Der Notarverträge Für Grund-stücksankauf Verkauf Unserer Immobilien Sowie Anleitung Des Vertriebs Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung In Der Grundstücksakquise Und Entwicklung Von Bauträgerprojekten Gute Marktkenntnisse Der Region Und Umland Erfahrungen Im Neubau Von Wohnimmobilien Und Deren Vertrieb Fundierte Kenntnisse Im Grundstücksverkehr Und In Der Koordinierung Der Baubeteiligten Talent Im "netzwerken" Sicherer Und Freundlicher Umgang Mit Kunden Unser Angebot Verantwortungsvolle Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Arbeiten In Einem Hochmotivierten Team Ein Positives Aufgeschlossenes Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Ihr Persönliches Anschreiben Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühesten Eintrittstermin Enthält Das Sind Wir Tagtäglich Setzen Wir Uns Bei Für Nach­haltiges Bauen Und Bezahlbaren Wohnraum Ein Wir Möchten Unseren Kunden Ein Zuhause Schaffen In Dem Sie Sich Rundum Wohlfühlen Dafür Brauchen Wir Menschen Die Mit Leiden­schaft Zu Werke Gehen Und Heraus­forderungen Mit Freude Angehen Derzeit Ist Als Führender Projekt­entwickler Im Wohnungs­bau In Mit Ca 900 Beschäftigten In Acht Regionen Bundesweit Aktiv Gmbh Bewerbung@de Wwwde/jobs Bauingenieur Ingenieur Architekt Baujurist Immobilienwirtschaft Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Projekt Projektleitung Projektentwicklung Projektmanagement Immobilien Verkauf Bauingenieur Ingenieur Architekt Baujurist Immobilienwirtschaft Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Projekt Projektleitung Projektentwicklung Projektmanagement Immobilien Verkauf"> Projektleiter (m/w) Im Bauträgergeschäft Identifikation Und Akquirierung Geeigneter Grundstücke Für Wohnbaumaßnahmen Konzeptentwicklung Markteinschätzung Und Bauträgerkalkulation Für Diese Projekte Koordinierung Interner Und Externer Projektteammitglieder Während Der Projektentwicklung Hamburg Fürstenwalde/Spree Bauingenieur Ingenieur Architekt Baujurist Immobilienwirtschaft Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Projekt Projektleitung Projektentwicklung Projektmanagement Immobilien Verkauf">

Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft
   Bonava Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (w/m) im Projektmarketing
   Bonava Deutschland GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft
   Bonava Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Kirchlengern)

Ausbilder Elektrotechnik (w/m/d)
   Handwerkskammer Lübeck (Elmshorn)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Volksbank eG im Kreis Freudenstadt (Freudenstadt)